13.11.2017, 09:04 Uhr

Ehrenzeichenverleihung in Eisenstadt.

Eisenstadt: Im Kulturzentrum Eisenstadt wurde am 11.11.2017, Ehrenzeichen für verdiente Persönlichkeiten verliehen. Es waren 121 Personen Nominiert worden die von verschiedenen Institutionen vorgeschlagen worden sind und am diesem Tage geehrt wurden. Durch ihr berufliches Engagement und durch ihre großartigen Leistungen haben sie dazu beigetragen, dass wir heute in einem wunderschönen, lebenswerten Land leben“, so Landeshauptmann Hans Niessl in seiner Laudatio.
Die Überreichung dieser Urkunden und Ehrenzeichen machte neben Landeshauptmann Hans Niessl auch Landesrätin MAG.A Astrid Eisenkopf und Ilse Benkö dritte Landtagspräsidentin.
Die Ehrungen wurden in 7 Kategorien verliehen, angefangen wurde mit der Silberne Medaille des Landes Burgenland, Goldene Medaille des Landes Burgenland, Verdienstkreuz des Landes Burgenland, Ehrenzeichen des Landes Burgenland, Großes Ehrenzeichen des Landes Burgenland, Komturkreuz des Landes Burgenland und Komturkreuz mit dem Stern des Landes Burgenland
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.