06.11.2017, 11:19 Uhr

Il mondo della luna – Party in der Stille

Top Stimmung bei DJ's, Veranstalter und Gästen im Pulverturm
EISENSTADT. Nach den beiden Veranstaltungen im Sommer war auch die dritte Auflage der Silent Disco „Il mondo della luna“ eine äußerst stimmungsvolle. Zwischen Cocktails und Glühwein stellte Jürgen Fasching und seine Crew erneut ein tolles Event auf die Beine – die Gäste dankten es und tanzten unter dem Schein des Vollmondes in dieser 4. November-Nacht.Die Musik dazu kam aus Kopfhörern, wobei die Gäste konnten zwischen zwei Kanälen wählen konnten, die von den beiden DJ's mit Discosound und Rock 'n' Roll bespielt wurden. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.