21.06.2017, 13:30 Uhr

Männerausflug des Sozialzentrums Rust

Bewohner Walter Bleich freute sich über die Männerrunde in Rust. (Foto: SeneCura)
RUST. Da es unter den männlichen Bewohnern im SeneCura Sozialzentrum Rust viele begeisterte Kartenspieler gibt, beschloss das Team, mit der Männerrunde einen Ausflug zum örtlichen Wirt "Zum alten Haus" zu unternehmen.

"Es war sehr schön"

Dort genossen es die Männer, wie in alten Zeiten Karten zu spielen. Die Stimmung während der Spielrunden war sehr ausgelassen und man sah nur strahlende Gesichter. „Früher war ich wirklich oft im Wirtshaus, um mit Freunden Karten zu spielen und gemütlich zu plaudern. Es war schön, das wieder einmal zu machen“, meint Walter Bleich, Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Rust. Auch der Wirt des Hauses, Thomas Ernst, freute sich über den Besuch der Männer und gesellte sich zur Männerrunde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.