11.04.2017, 15:08 Uhr

Marc Pircher zapfte in Eisenstadt

Volksmusiker Marc Pircher mit Herbert „Funki“ Feurer in Eisenstadt (Foto: Avanti)
EISENSTADT. Zahlreiche Autofahrer erwartete ein besonderer Service an der Avanti Tankstelle direkt neben dem EZE. Denn der Tiroler Volksmusiker Marc Pircher mimte den Tankwart. Neben dem Promi-Service gab es für die ersten zwanzig Kunden außerdem eine CD des neuen Albums „Warum gerade ich“. Der eifrige Volksmusiker ließ es sich zudem nicht entgehen, seinen Fans mit Autogrammen und Fotos eine große Freude zu bereiten.
Als einer der Ersten holte sich Rapid-Legende Herbert „Funki“ Feurer ein neues Pircher-Werk. Ob er damit für einige Stunden die momentan harte Zeit als Rapid-Fan überwunden hat, ist nicht übermittelt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.