11.12.2017, 11:40 Uhr

Oggauer Adventzauber im "neuen Kleid"

(Foto: Tourismus Förderungsverein)

Viele Highlights gab`s heuer beim dreitägigen Oggauer Adventzauber.

OGGAU (fa). Der Oggauer Adventzauber, vom Tourismus Förderungsverein um Obfrau Maria Unterweger organisiert, präsentierte sich erstmals nur an einem Wochenende, überraschte Jung und Alt mit Highlights: Neben Vorführungen der Kindergarten- & Volksschulkinder wurde fleißig gebastelt und gezaubert, Nikolo und das Christkind schauten in Oggau vorbei. Für viel Geschrei sorgten die Perchten aus Carnuntum, für weihnachtliches Flair die Stargeigerin Barbara Helfgott.

Udo Jürgens-Vorhut in Oggau

Ebenfalls live dabei war Gabriela Benesch, die für ihr SUK-Gastspiel in Oggau im September 2018 „Udo Jürgens - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!“ zusammen mit Hannes Rathammer und seiner Band bereits jetzt die Werbetrommel rührte.
Die Schauspielerin & Kabarettistin wird zu Udo Jürgens` Welthits Anekdoten aus dessen Leben erzählen.

Mit freundlicher Unterstützung von:
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.