01.12.2016, 18:15 Uhr

Punschstand der FF-Hornstein mit Perchtenlauf

die Lichtenwörther Klachlteufeln in Hornstein
Hornstein: FORSTHAUS Hornstein | Punschstand der FF-Hornstein & Perchtenlauf
26. Nov. 2016 hatte die Freiwillige Feuerwehr Hornstein am Abend zum ersten Advent Punsch im Hof des Forsthauses geladen, eine weitere Attraktion begann ab 19 Uhr mit dem Perchtenlauf von den Lichtenwörther Klachlteufeln die mit einem Perchtenlauf für Aufregung sorgten, ein großen Interesse, das nicht nur bei Kindern ankam, verfolgten mit toller Lichtshow die kostümierten Lichtenwörther Klachlteufeln in einer besonderen Farbenpracht, nach der Vorstellung konnten Kinder mit den maskierten Klachtlteufeln ein Selfi anfertigen.
Danach ging es wieder zum Punschstand der FF-Hornstein, wo bei Heißen Getränke und kleine Speisen der Abend bis in die Nacht bei wärmender Feuerstelle geschwatzt wurde.
Der Reinerlös der Veranstaltung wird zur Anschaffung von Einsatzmitteln verwendet.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.