21.12.2017, 11:33 Uhr

2000 € für in Not geratene Kinder in Eisenstadt

vlnr: StR Skarits, GR Bachmaier, Petra Parsons, Evelyne Handler, Lisa Vargyas, Evelyn Kopf, Selma Jahic, Adelheid Hahnekamp, Gerhard Spatzierer
Großer Erfolg für den "Advent im Turm"

Bei der Benefizveranstaltung "Advent im Turm" am 16.12.2017 wurden insgesamt 2.000 Euro für bedürftige Kinder in Eisenstadt gespendet. Am 21.12.2017 konnte eine Delegation der Veranstalter (Lions Club Eisenstadt , Seniorenbeirat, ÖVP-Frauen) Frau Petra Parsons , der Leiterin der Sozialabteilung der Freistadt Eisenstadt, symbolisch einen Spendenscheck überreichen. Das Team der Sozialabteilung (Evelyn Kopf, Selma Jahic und Lisa Vargyas) dankte recht herzlich für die Spende und machte sich sofort an die Arbeit, damit die Unterstützung noch vor Weihnachten bei den Kindern ankommt. Stadtrat Hans Skarits lobte die Veranstalter für den großartigen Einsatz und drückte die Hoffnung aus, dass es auch im Jahre 2018 wieder einen „Advent im Turm“ gibt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.