02.10.2014, 00:00 Uhr

App-Gewinner aus Oberwart

Hannes Bauer freute sich über sein neues Smartphone. Kurt Balazs gratulierte zum Gewinn
Oberwart: Bezirksblätter Oberwart |

Hannes Bauer freute sich über ein neues Samsung Galaxy S5

Österreichweit konnten Regionauten beim APP-Gewinnspiel mitmachen und mit etwas Glück eines von drei neuen Samsung Galaxy S5 - Smartphones ihr eigen nennen. Kürzlich wurden die drei Gewinner ermittelt.
Einer der Glücklichen ist Hannes Bauer aus Oberwart. "Ich konnte es kaum glauben und habe mehrmals nachgefragt, ob das auch stimme, da ich eigentlich noch nie etwas gewonnen habe. Umso mehr freue ich mich über das neue Smartphone", meinte der Mitarbeiter des Roten Kreuzes.
"Nun kann ich noch schneller und einfacher die neue App nutzen, um Schnappschüsse oder kurze Berichte hochzuladen. Ein großes Danke an die Bezirksblätter", so der Regionaut aus Oberwart.
Bezirksblätter Oberwart-Geschäftsstellenleiter Kurt Balazs überreichte ihm seinen Gewinn und gratulierte im Namen der Bezirksblätter Burgenland.

Neue App mit vielen Vorteilen
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.