03.10.2017, 12:14 Uhr

Bilderbuchkino in Wimpassing

Wann? 17.10.2017 16:30 Uhr

Wo? Gemeindebücherei Wimpassing, Kircheng. 12, 2485 Wimpassing An Der Leitha AT
Bilderbuchkino und Krimi-Lesung in der Gemeindebücherei (Foto: Gemeindebücherei Wimpassing)
Wimpassing An Der Leitha: Gemeindebücherei Wimpassing | WIMPASSING. Die Gemeindebücherei Wimpassing lädt am 17. Oktober um 16.30 Uhr zum Bilderbuchkino. Die Veranstaltung eignet sich für Kinder ab ca. fünf Jahren und handelt vom Buch „Ich bin für mich“ von Martin Baltscheit und Christine Schwarz. Im Buch will der König der Löwen wiedergewählt werden, doch auch seine Untertanen wollen dabei ein Wörtchen mitreden. 

Krimi-Lesung

Zwei Tage später, am Donnerstag, dem 19. Oktober, lädt die Gemeindebücherei erneut ein. Ab 19 Uhr steht eine Krimi-Lesung mit den „Triestingtaler Mordsfrauen“ am Programm. Im Anschluss folgt eine Signierstunde bei Snacks und Wein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.