06.10.2014, 21:17 Uhr

Blunzenfest in Purbach

Purbach: Der Abschluß der Heurigen "Kellergassenheuriger" 2014 fand am Samstag den 04.10.2014 mit dem Blunzenfest sein Ende. Es waren sehr viele Gäste bei, doch schon milderen Temperaturen, unterwegs und genossen bodenständige, kulinarische Köstlichkeiten und natürlich die hervorragenden Weine, die unsere Winzer zu bieten haben. Ich hatte die Ehre und das Vergnügen, mit der Weinkönigen - Katharina I , aus Purbach und dem Bgm. Ing. Richard Hermann durch Keller zu wandern und Gäste dabei kenne zu lernen, die nicht nur aus der näheren Umgebung waren, nein, es waren auch aus Vorarlberg, Tirol, Oberösterreich, Wien und sogar aus Russland waren einige gekommen.
Die Blasmusik aus Purbach gab vor den Kellern ein kurzes Konzert, auch die Volktanzgruppe zeigte ihren Tänze, vor den Gästen.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.