20.06.2016, 21:22 Uhr

Erster Auslandsauftritt der Kindergruppe Tamburizza Steinbrunn ein voller Erfolg

Bratislava (Slowakei): Slowakisch-Kroatischer Kulturverein | Die Kindergruppe des Tamburizza Orchesters Steinbrunn absolvierte am Sonntag, den 19.06.2016 ihren ersten Auslandsauftritt beim Folklorefestival des Slowakisch-Kroatischen Kulturvereins in Devinska Nova Vez.

Der Nachmittag stand ganz im Zeichen der Jugend und war ein bunter Mix aus Tänzern, Sängern und Spielern. Die befreundete Jugendgruppe Grbarcieta, die auch vor nicht allzu langer Zeit bei uns waren, konnten wir wieder begrüßen.

26 Kinder und Jugendliche standen unter der Leitung von Prof. Fortuna auf der Bühne und begeisterten das Publikum. Nicht nur bei ihrem ersten Auftritt im Ausland auch bei der Busfahrt hatten die Nachwuchsmusiker jede Menge Spaß.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
1.075
Désirée Tinhof aus Eisenstadt | 23.06.2016 | 14:10   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.