21.10.2014, 20:24 Uhr

Evas Kunstecke: Lass den Frieden herein...

let in....peace...
Wir sind immer gehetzt, nie hat man oder vielmehr nimmt man sich Zeit...und doch vergeht sie so schnell. Vieles beschäftigt uns. Gutes, Schlechtes, Freude, Sorgen...jeder von uns kann etwas in seinem Leben gebrauchen. FRIEDEN. Frieden mit sich selbst und seiner Umwelt. Oft klopft er bei uns an, aber wir sind zu beschäftigt ihn hereinzulassen und ihm die Tür zu öffnen...dem Frieden.
Das sollten wir aber, uns selbst vom Stress des Alltags herunterholen und durchatmen, und ihn in unserem Leben willkommen heißen...den inneren Frieden, Harmonie und das Loslassen und uns auf das Wesentliche konzentrieren: die LIEBE

..dieses Bild gibt mir das Gefühl der Ruhe und Gelassenheit, und der Zuversicht, dass man gut aufgehoben ist...in Frieden mit sich und der Welt :-))))))
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.