01.09.2014, 07:34 Uhr

Fahrzeugüberschlag zwischen Müllendorf und Hornstein

30.08.2014, 15:39 Uhr, Alarm für die FF Hornstein.

Fahrzeugbergung, Hornstein Richtung Müllendorf.
Aus noch unbekannter Ursache hat sich ein ungarischer Lenker mit seinem PKW überschlagen und war auf dem Dach im Acker zu liegen gekommen. Der Lenker war offensichtlich unverletzt und kam mit dem Schrecken davon.

Das Fahrzeug konnte mittels Fahrzeugwinde aus dem Rüstlöschfahrzeug der FF Hornstein wieder auf die Räder gestellt, und aus dem Acker gezogen werden.

Die FF Hornstein errichtete mittels Verkehrsleiteinrichtungen und einem 2 Mann Lotsenteam einen Gegenverkehrsbereich um den Kameraden ein ungefährdetes Arbeiten zu ermöglichen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.