06.02.2018, 09:15 Uhr

Feuerwehr Stotzing spendet an Kindergarten und Volksschule

Ein Laptop wurde von den Feuerwehrmännern zum Dank an die Volksschüler übergeben. (Foto: FF Stotzing)
STOTZING. Für die Kindergartenkinder organisierten die Stotzinger Floriani eine Rollenrutsche, an die Volksschüler konnte ein Laptop übergeben werden – beide Geräte jeweils im Wert von 500 Euro.

Kids gestalteten Banner

Wie es dazu kam? Im Mai 2017 trug die FF Stotzing Bezirksfeuerwehrleistungsbewerbe aus. Die Kids aus Kindergarten und Volksschule gestalteten dafür die Werbebanner, die den damals rund 800 Teilnehmern den Weg wiesen. Dafür wollte sich die Feuerwehr nun bei den beiden Bildungseinrichtungen für die Unterstützung revanchieren und bedanken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.