20.10.2014, 12:50 Uhr

Gewinnspiel: 7x2 Eintrittskarten für den Familypark

Kater Filippo beim Schnullerbaum (Foto: Familypark)

Für Kurzentschlossene verlosen wir noch 7x2 Tageskarten für den Familypark!

Fliegende Fische, Apfelflug, Entenparade oder Götterblitz! Das sind einige der über 80 einzigartigen Attraktionen im Familypark Neusiedlersee – Österreichs größtem Freizeitpark!



Heuer gab es wieder viel Neues zu entdecken:

Im fröhlichen Fassltanz dreht man gemeinsam mit seiner Familie und Freunden ein paar beschwingte Runden in einem Weinfass und kann dabei auch selbst noch für jede Menge Schwung sorgen. Mutige wagen mit dem Adler einen Flug aus luftiger Höhe in die Tiefe.

Völlig neu gestaltet wurde auch der beliebte Streichelzoo, Tante Mizzi’s kleine Farm. Seit Mai können hier die tierischen Bewohner mit Futter und Streicheleinheiten verwöhnt werden.

Auf über 140.000 m2 sind Spaß und Abenteuer garantiert! Hier können die Kids gemeinsam mit Mama, Papa, Oma und Opa Spaß ohne Ende haben. Immer mit dabei: das Parkmaskottchen Kater Filippo!

Aufregende Fahrattraktionen, Kletteranlagen, Wasserspielplätze, verschiedenste Erlebnis- und Mitmachbereiche und natürlich der Märchenwald, machen den Park zum perfekten Ausflugsziel für Jung und Alt!

Nur noch bis 26. Oktober geöffnet!

Für Kurzentschlossene verlosen die Bezirksblätter Burgenland noch 7x2 Tageseintrittskarten für den Familypark Neusiedlersee, welcher nur noch bis 26.10.2014 geöffnet hat!
Die Tageseintrittskarten gelten ebenfalls für das Halloween-Spezial vom 31.10. - 2.11.2014. Infos siehe auch:www.familypark.at

Gewinnspiel-Teilnahme bis 22.10.2014, 10 Uhr möglich!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Die Karten sind nach Gewinnverständigung direkt aus dem Bezirksblätter-Büro in Eisenstadt abzuholen!

Die Aktion ist bereits beendet!

6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.