04.04.2017, 16:05 Uhr

Große Jugendumfrage in Hornstein

Hornsteins Jugend ist nun am Wort. (Foto: SPÖ Hornstein)
HORNSTEIN. In den kommenden Wochen sind Hornsteins Jugendliche im Alter zwischen 12 und 19 Jahren in einer großen Umfrage von Bgm. Pratl und Gemeindejugendreferent Gsellmann eingeladen, das Hornsteiner Jugendangebot zu bewerten und Verbesserungsvorschläge zu machen.

Evaluierung geplant

Der Fragebogen für die Umfrage wurde anlässlich eines gemeinsamen Frühstücks mit interessierten Jugendlichen ausgearbeitet. Der Plan: Das Sport – und Freizeitangebot vom Jugendzentrum bis zum Funcourt soll evaluiert werden, um das Angebot noch attraktiver zu machen und an den Wünschen und Bedürfnissen der Jugendlichen auszurichten. Die Umfragen werden den Jugendlichen von der Gemeinde Hornstein zugesandt und können bis 20.04. ausgefüllt retourniert werden.

Ergebnisse bis Mai

Die Ergebnisse der Umfrage werden bis Mai vorliegen. „Ich lade alle Jugendlichen ein sich an der Umfrage zu beteiligen. Jede einzelne Anregung kann dazu beitragen, dass wir das Jugendangebot besser auf die Bedürfnisse unserer Hornsteiner Jugend abstimmen können“ ruft Bürgermeisterin Judith Pratl zur regen Teilnahme an der Umfrage auf.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.