23.11.2017, 08:57 Uhr

Nechansky ist neuer FF-Chef im Abschnitt 4

Peter Berghofer mit Franz Nechansky und Bezirks FF-Kdt. Bernhard Strassner (Foto: BFKDO-EU)
NEUFELD. Der Abschnitt 4 im Bezirk besteht aus den Wehren Neufeld, Hornstein, Leithaprodersdorf, Stotzing, Loretto, Wimpassing und Müllendorf. Nach dem Rücktritt von Peter Berghofer aus Müllendorf als Abschnittsfeuerwehrkommandant fand nun die Wahl seines Nachfolgers statt. Bei dieser setzte sich nach einer Anhörung Franz Nechansky aus Neufeld durch.

Motivation und Auftrag

In einer ersten Stellungnahme bedankte sich Nechansky für das klare Votum: „Dieser hohe Vertrauenszuspruch ist einerseits Dank und Anerkennung für meine bisher geleisteten Arbeiten im Feuerwehrwesen aber andererseits klarerweise auch Motivation und Auftrag für die künftigen, neuen Aufgaben als Abschnittsfeuerwehkommandant.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.