Optik und Qualität im Vordergrund
Von der Decke bis zum Boden: Bei der Ausstattung aller 2- und 3-Zimmer-Wohnungen steht Optik und Qualität im Vordergrund. Neben der Fußbodenheizung sorgt eine hochwertige Standardausstattung für komfortables und behagliches Wohnen. Die Terrassen/Balkone/Loggien der Wohnungen gewährleisten ein Höchstmaß an Intimsphäre, im Erdgeschoss vervollständigen Gärten den Wohnraum.
Miete mit Kaufoption
Die Finanzierung erfolgt unter Zuhilfenahme von Wohnbauförderungsmitteln des Landes Burgenland, die Wohnungen werden in Miete mit Kaufoption angeboten.Für einkommensschwächere Familien gibt es auch die Möglichkeit eines Eigenmittelersatzdarlehens, also eine zusätzliche Förderung durch das Land Burgenland. Darüber hinaus bietet die Neue Eisenstädter attraktive Eigenmittelfinanzierungen an.
Alles, was man braucht
Eisenstadt hat alles, was man braucht. Ob medizinische Versorgung, Kinderbetreuung, Freizeiteinrichtungen oder Kultur. Man muss nicht auswärts fahren, um die Bedürfnisse zu stillen. Als Autofahrer sind Sie in kürzester Zeit auf der Schnellstraße. Möchten Sie lieber öffentlich reisen, stehen Linienbusse sowie Bahn zu Verfügung.Kontakt:
Neue Eisenstädter Gemeinn. Bau-, Wohn- und Siedlungsges.m.b.H.
Mattersburger Straße 3 a, 7000 Eisenstadt
Frau Bosard / Frau Unger
tel: 02682/65560 DW 21
eMail: verkauf@nebau.at
www.nebau.at