08.06.2017, 14:45 Uhr

Newcomer Award für Stefanie Gerdenits

Stefanie Gerdenits (links) mit Großmeister Eduard Hamersky, Angelika Lobner (Siegerin in der Kategorie Weißwein) (Foto: Newcomer Award)

Der Sieg bei den Rotweinen ging an die Hornsteiner Winzerin

HORNSTEIN. Prämiert wurde Stefanie Gerdenits für das „Kleine Holzfass N2015“, ein Blaufränkisch/Zweigelt Cuvée. Der Newcomer Award ist eine Veranstaltung des Absolventenverbands der Weinbauschule Klosterneuburg und dem Sankt Urbanus Weinrittern.
Teilnahmeberechtigt am Newcomer Award sind die Absolventen der Weinbauschule Klosterneuburg der letzten fünf Matura-Jahrgänge. Stefanie Gerdenits wurde das Weinmachen gleichsam in die Wiege gelegt, denn sie wurde im elterlichen Winzerbetrieb groß. Nun wurde sie für ihren Einsatz mit dem Newcomer Award ausgezeichnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.