05.12.2017, 09:39 Uhr

ÖVP lud zum ersten Charity Punsch nach Eisenstadt

Landesgeschäftsführer Christoph Wolf, Vbgm. Manfred Niszl, NR Gaby Schwarz, Landesparteiobmann Thomas Steiner und NR Niki Berlakovich beim Charity Punsch (Foto: ÖVP Burgenland)
EISENSTADT (ft). Am Montagnachmittag lud die ÖVP Burgenland zu ihrem ersten Charity Punsch in ihre Zentrale nach Eisenstadt. Landesparteiobmann Thomas Steiner freute sich über viele Gäste, die mit ihrer Spende einen Beitrag für soziale Projekte leisteten.

"Wir wollen helfen"

Nationalrätin Gaby Schwarz war ebenfalls mit dabei: „Wir wollen helfen und werden den gesamten Spendenbeitrag an bedürftige Kinder übergeben. Ich arbeite schon mein Leben lang für und mit Menschen. Besonders vor Weihnachten freut es mich, wenn mit den Spendeneinnahmen Wünsche von Kindern in Erfüllung gehen können“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.