30.11.2016, 10:31 Uhr

Pizzeria MONTANA

Jeder ist willkommen
Eisenstadt: Burgenland | Eisenstadt ist lebens- und liebenswert!

Möchte Euch diesmal ein tolles Lokal mein Favorit – Pizzeria am Oberberg bei der Kirche vorstellen. Pizzeria MONTANA

Dieses Lokal gibt es seit über 1 Jahr. Der Geschäftsführer Shani Montana-Rumpler ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Pizzen sind super lecker und Preis passt auch wunderbar für die kleine Brieftasche. Jeder ist willkommen. Im Sommer gibt es einen wunderbaren Platz draußen mit Blick auf die Kirche am Oberberg. Die Gäste werden zuvorkommend bedient. Die Weinauswahl ist beachtlich und die Weine sind aus der Region und von verschiedenen Winzern. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Kinder sind willkommen und Tiere sind auch kein Problem. Sein ältester Sohn Marcel ist bereits mit 19 Jahren 2-facher Österreichischer Staatsmeister (Boxchampion) im Boxen und hat noch viele andere Medaillen für Österreich bereits gewonnen. Sind wir „stolz“ auf unsere Jugend. Wer Marcel unterstützen möchte, kann dies auch tun. Sein Vater sucht einen Förderer, da Marcel "Boxen" berufstätig betreiben möchte. Es gibt seit Kurzem auch die Möglichkeit, die „Pizza á la Presidenté“, zu bestellen. Die Gäste können aus 5 verschiedenen Belegen selbst wählen. Also, wer es nicht probiert, kann nicht mitreden. Die Pizzen können groß oder klein bestellt werden. Die Familie MONTANA-RUMPLER freut sich auf ihren Besuch.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.