22.03.2017, 10:12 Uhr

Raser mit 250 km/h auf der A3 gemessen

Mit 250 km/h wurde der Pkw gemessen (Symbolbild) (Foto: Tanja Wallner)
GROßHÖFLEIN. Am Dienstagvormittag wurde auf der Autobahn A3 bei Großhöflein ein Pkw mit einer Geschwindigkeit von 250 km/h gemessen. Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h wurde damit um 120 km/h überschritten.

Mittels Video aufgezeichnet

Die Anhaltung des Lenkers konnte laut Polizei nicht durchgeführt werden, die massive Geschwindigkeitsübertretung allerdings mittels Video aufgezeichnet. Eine Anzeige wurde erstattet, das dazugehörige Führerscheinentzugsverfahren wird durch die zuständige Behörde eingeleitet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.