06.10.2014, 17:23 Uhr

Rathaus-Galerie: KG cross over

Wann? 04.10.2014 19:00 Uhr bis 16.02.2015 16:00 Uhr

Wo? Rathaus , Hauptstraße 35, 7000 Eisenstadt AT
Eisenstadt: Rathaus |

Im Rahmen der „Langen Nacht der Museen“ wurde am Samstag, dem 4. Oktober 2014, die neue Ausstellung der Rathaus-Galerie eröffnet. Unter dem Motto „KG cross over“ präsentieren drei Künstler der „Künstlergruppe Talstation“ einen Querschnitt ihrer Werke.

Die „KG Talstation“ gründete sich im März 2004 unter der Prämisse, ihre künstlerischen Ideen großräumig zu verwirklichen und einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Drei Mitglieder der Gruppierung präsentieren nun einen breiten Querschnitt ihres Schaffens in der Rathaus-Galerie: Ilse Lichtenberger beschäftigt sich in ihrer ausgestellten Arbeit mit dem Thema „Soziale Netzwerke“. Johannes Ramsauer zeigt interessante Druckgrafiken und ebenso feine wie sensible Malereien. Pierre Schrammel bemächtigt sich in seiner Eigenschaft als Grafiker geometrischer Formen zum Gestalten von Flächen und verwendet leuchtende Farben.

Die aktuelle Ausstellung „KG cross over“ ist noch bis Mitte Feber 2015 während den Öffnungszeiten des Rathauses kostenlos zu besichtigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.