26.05.2017, 15:46 Uhr

Sozialzentrum Rust genoss Schifffahrt

Freude und Spaß bei der Schifffahrt am See (Foto: SeneCura)
RUST. Die Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Rust unternahmen vor kurzem einen Ausflug nach Mörbisch. Von dort aus fuhren sie mit dem Schiff über den Neusiedlersee und genossen den sonnigen Tag am Wasser.

"Wirklich tolle Idee"

„Wir hätten es nicht besser erwischen können. Es war ein toller Ausflug und ich hatte viel Spaß dabei“, strahlt Erika Zapula, Bewohnerin des Sozialzentrums. An Bord erfrischten sich die fröhlichen Ausflügler mit kühlen Getränken und Kaffee und genossen das Panorama. „Es war eine wirklich tolle Idee. Vielen Dank an alle Ehrenamtlichen, die dabei waren und so den Ausflug möglich gemacht haben“, zeigt sich Klara Vososobe, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Rust, zufrieden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.