18.10.2017, 14:55 Uhr

Wochengewinnspiel: 1 Buch „Ohne Identität: nach einer wahren Begebenheit“

Die Studentin Alina fühlt sich alleine und unverstanden. Das einzige das sie am Leben hält, ist ihr Traum von einer Karriere als Sängerin. Eines Tages trifft sie auf eine Frau, die dringend Geld braucht. Erst ist es für Alina keine große Sache, ihr zu helfen, doch die Frau verlangt immer mehr. Sie klagt Alina über ihre Notlage und setzt sie psychisch unter Druck.
Alina ist hin und hergerissen zwischen den Problemen dieser Frau und ihren eigenen Plänen. Denn nach und nach wird ihr klar, dass die Frau weit mehr als bloß Geld von ihr verlangt.

Ein Buch über Betrug und Manipulation, das einen tiefen Einblick in die Zerrissenheit einer jungen Frau zwischen Selbstverwirklichung und Gewissen gibt. „Ohne Identität“ zeigt die Realität völlig ungeschönt, ermutigt den Leser aber auch, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und einmal hingefallen wieder aufzustehen.

Gewinnspiel

Die Bezirksblätter Burgenland verlosen 1 Buch:
„Ohne Identität: nach einer wahren Begebenheit“

von Jasmin Thoma

Gewinnfrage richtig beantworten und mit etwas Glück gewinnen!
Die richtige Antwort findest du in der aktuellen Ausgabe der Bezirksblätter Mattersburg vom 18./19. Oktober 2017. Solltest du diese Zeitung nicht zuhause haben, kannst du sie in unserem ePaper nachlesen. Natürlich kannst du all unser anderen Ausgaben auch online durchblättern.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Die Aktion ist bereits beendet!

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.