02.07.2017, 17:24 Uhr

21. "HÖFLEINER" Treffen in Kleinhöflein/Eisenstadt

Bei diesem Treffen waren ÖVP und Freie Liste Großhöflein (FLG) recht zahlreich vertreten, sowie von den Vereinen der Singkreis und die Volkstanzgruppe.

Als Delegationsleiter konnte BgM H. Heidenreich unsere Nachbargemeinde den anderen "Höfleinern" vorstellen. Leider waren Gemeindevorstand und Gemeinderat trotz der Nähe nur spärlich vertreten. "Heflin" aus CZ war mit einer Volkstanzgruppe, Sängern und Musikern vertreten und haben auch anhaltenden Applaus für ihre Darbietungen erhalten.

Insgesamt doch eine gelungene Veranstaltung für Kleinhöflein und alle Teilnehmer. 2020 wird das Treffen dann wieder in unserer Gemeinde ausgerichtet.

Weitere Fotos finden Sie hier: ==>> https://www.facebook.com/LBL.Grosshoeflein
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.