31.10.2017, 10:10 Uhr

Ehemalige Gemeinderäte in Hornstein verabschiedet

Ortschef Christoph Wolf bedankte sich bei den scheidenden Gemeinderäten Bernhard Breser, Ana Bojovic und Johannes Schmitl. (Foto: ÖVP Hornstein)
HORNSTEIN. Bernhard Breser, Brigitte Matkovits, Ana Bojovic und Johannes Schmitl sind mit Beginn dieser Periode aus dem Gemeinderat in Hornstein ausgeschieden. Bernhard und Brigitte gestalteten unter anderem als Gemeindevorstände viele Jahre das Gemeindeleben mit. Ana und Johannes kümmerten sich als Gemeinderäte und JVP-Obleute um das Jugendleben. „Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für eure Bereitschaft und Freizeit im Sinne unserer Gemeinde bedanken“, sagt Bürgermeister Christoph Wolf. Als Zeichen der Wertschätzung gab es eine Ehrung der Volkspartei Burgenland bei einem gemeinsamen Abendessen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.