10.02.2018, 19:30 Uhr

EU-Kommissar kommt nach Stegersbach

LH Hans Niessl freut sich auf den Besuch von EU-Kommissar Günther Oettinger in Stegersbach. (Foto: LMS)

LH Hans Niessl übernimmt in der zweiten Jahreshälfte den Vorsitz in der Landeshauptleutekonferenz

EISENSTADT/STEGERSBACH. Turnusmäßig erfolgt am 1. Juli 2018 die Übergabe der Landeshauptleutekonferenz an das Burgenland. Unter Vorsitz von LH Hans Niessl findet am 23. November die ordentliche Landeshauptleutekonferenz in Stegersbach statt. EU-Budgetkommissar Günther Oettinger hat sein Kommen zugesagt. „Ein wichtiger Besuch, weil alle Bundesländer von der Regionalförderung betroffen sind“, so Niessl.
Eine mündliche Zusage gibt es von Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker für die außerordentliche Landeshauptleutekonferenz am 4. Oktober in Wien.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.