01.06.2017, 07:31 Uhr

Großhöflein: Kostenbeitrag für Instandhaltung Straßenleuchten - nicht legal !!

Kostenbeitrag für Instandhaltung Straßenleuchten - nicht legal !!

Als UwGR und Betroffener wollte Werner Huf Akteneinsicht zur Instandsetzung / Instandhaltung der LED-Straßenbeleuchtung in verschiedenen Straßen der Gemeinde, speziell als Betroffener in der Waldgasse nehmen und das Gutachten v. 10.1.2014 einsehen, das die Notwendigkeit der Wiederherstellung belegen soll.
Es konnte seitens der Gemeindeverwaltung nicht vorgelegt werden, weil die Amtsleiterin 14 Tage nicht im Amt ist! Auch für den BgM ist das Sachverständigengutachten nicht auffindbar und er konnte sich auch nicht an den Inhalt erinnern, da er es nach seiner Aussage auch nicht beauftragt hat !?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.