04.07.2017, 14:00 Uhr

Integrationsleitbild: Guten Morgen, Herr Darabos!

„Guten Morgen, Herr Darabos! Endlich ist auch Soziallandesrat Norbert Darabos aufgewacht und hat das von der ÖVP geforderte Integrationsleitbild umgesetzt“, unterstreicht Landesparteiobmann Thomas Steiner.

Als letztes Bundesland beschließt das Burgenland ein Integrationsleitbild. „Das war längst überfällig und hätte schon vor Monaten erarbeitet werden sollen. Nun wird es erst Ende 2017 präsentiert“, stellt Thomas Steiner fest. „Dieses Leitbild mit einem klaren Bekenntnis zur österreichischen Leitkultur ist ein wichtiger Schritt für eine erfolgreiche Integration.“

„Die Volkspartei Burgenland ist einmal mehr die starke Alternative im Burgenland und treibt die rot-blaue Landesregierung voran: Wir haben bereits vor zwei Jahren ein solches Integrationsleitbild vorgeschlagen und auch konkret ausgearbeitet. Nun setzt es Rot-Blau endlich um“, so Steiner abschließend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.