30.01.2018, 21:31 Uhr

Kampf gegen den sexuellen Missbrauch an Kindern

vlnr: Past Präsident Ing. Reinhard Hackel, Vorstand DI Gerhard Spatzierer, LR Mag. Astrid Eisenkopf, Präsident Mag. Franz Tötzl

Frau LR Mag. Eisenkopf unterstützt den Lions Club Eisenstadt

Am 30.1.2018 präsentierte der Vorstand des Lions Club Eisenstadt Frau Landesrat Mag. Astrid Eisenkopf seine aktuellen Projekte im Kampf gegen den sexuellen Missbrauch an Kindern. Im Jahre 2018 sind 6 Vorstellungen von „Mein Körper gehört mir!“ in Volksschulen vorgesehen. Auch das neue Informations-Projekt für Eltern „Sucht – Trend oder Krankheit – Risiken und Chancen in der Pubertät“, der Friedensplakatwettbewerb und die Projekte in Entwicklungsländern (Schulbau in Burkina Faso) stießen auf großes Interesse.

„Ein tolles großartiges Programm für die Jugend!“ freute sich die Landesrätin und sicherte auch für das laufende Jahr eine Unterstützung der Aktivitäten zu.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.