26.05.2017, 11:08 Uhr

Neuer Gemeindeparteiobmann für ÖVP Oslip

Franz Steindl, Stefan Bubich, Johann Schumich

Die ÖVP Oslip hat eine neue Führung. Beim Gemeindeparteitag wurden bei der ÖVP Oslip die Weichen für die Zukunft gestellt.
Johann Schumich übergab sein Amt in jüngere Hände: Bürgermeister Stefan Bubich übernimmt die Gemeindepartei.

Stefan Bubich ist erst 32 Jahre alt, aber bereits seit Jahren für die ÖVP und seine Heimatgemeinde tätig.

„Danke für das Vertrauen“, freut sich Stefan Bubich. „Meine wichtigsten Partner sind die Menschen in Oslip. Mit meinem neuen Team haben wir die Weichen in
Richtung Zukunft gestellt. Ich freue mich über eine schlagkräftige ÖVP Oslip, die neue Akzente setzen wird.“

„Ich bedanke mich als neuer Gemeindeparteiobmann und als Bürgermeister bei Jive Schumich für die vergangenen Jahrzehnte. Er hat viele Projekte für die Osliperinnen
und Osliper umsetzen können. Die Gemeinde hat sich prächtig entwickelt – jetzt gilt es mit dem neuen Team der Volkspartei auf Bewährtes zu setzen und neue Ideen für
Oslip zu entwickeln“, so der neue Gemeindeparteiobmann Stefan Bubich.

Jive Schumich wurde für seine Verdienste für die ÖVP Oslip und für seine Heimatgemeinde zum Ehrenparteiobmann der ÖVP Oslip ernannt.

LAbg. Mag. Franz Steindl dankte Jive Schumich für seine Tätigkeit als Parteiobmann und wünschte dem neuen Team rund um Bürgermeister Stefan Bubich alles Gute für die Arbeit für Oslip.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.