08.02.2017, 15:36 Uhr

ÖVP-Schnapsen in mehreren Gemeinden

In Kohfidisch wurden viele Bummerl gespielt. (Foto: ÖVP Kohfidisch)

Die ÖVP Kohfidisch, Rotenturm, Oberwart und Mischendorf lockten viele Kartenfreunde zum Schnapsen.

BEZIRK OBERWART. Die ÖVP der Marktgemeinde Kohfidisch mit den Ortsteilen Kohfidisch, Kirchfidisch und Harmisch veranstaltete wieder das bereits zur Tradition gewordene Presswurst- und Kernölschnapsen im GH Landauer in Kohfidisch.
Bgm Norbert Sulyok und sein Vize Friedl Müllner konnten bei diesem Schnapsen
heuer überaus viele Gäste begrüßen. "Es ist schön, dass so viele Menschen aus unserer Gemeinde dieser Einladung gefolgt sind", so die beiden Hausherren der Gemeinde.

Schnapsen in Mischendorf und Rotenturm

Vergangenen Freitag lud die ÖVP der Großgemeinde Mischendorf wieder zum traditionellen Schnapsen ein. Unter den zahlreich erschienen Gästen konnte Bgm. Martin Csebits auch LAbg. Michaela Resetar begrüßen.
In Rotenturm wurde wieder um die Wurst geschnapst. ÖVP-Ortsparteiobmann Günter Dirnbeck konnte unter den zahlreich erschienen Gästen auch LAbg. Michaela Resetar begrüßen.

Bummerl auch in Oberwart

Auch in Oberwart beim Stadtwirt wurde sich ein paar Ripperl ausgeschnapst. Mit dabei waren auch Bgm. Georg Rosner, SR Hans-Peter Hadek, Ludwig Frauer und GR Franz Horvath.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.