23.05.2017, 09:02 Uhr

Sebastian Kurz ist eine Chance für Österreich

Nießl hat heute einmal mehr seine große Angst vor Sebastian Kurz bewiesen. „Ich verstehe die Nervosität in den Reihen der SPÖ. Sebastian Kurz macht starke Politik mit starken Ansagen. Er ist eine Chance für Österreich“, so Klubobmann Christian Sagartz in Reaktion auf die Aussagen nach dem SPÖ-Landesparteivorstand.

„Sebastian Kurz ist der richtige Mann für Österreich. Er ist eine Chance für echte Reformen und eine Chance für Österreich. Der Gegensatz dazu sind Pizzakanzler Kern und SPÖ-Landeschef Nießl, die nur auf Inszenierung aus sind.“ Der ÖVP-Klubobmann unterstreicht: „Die Volkspartei ist gut aufgestellt. Das beweist schon die Angst der politischen Mitbewerber.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.