11.01.2018, 10:54 Uhr

SPÖ Eisenstadt - Klub vor Ort

Die SPÖ Eisenstadt Führungsspitze mit LAbg. Vbgm. Günter Kovacs, Stadträtin Renée Maria Wisak & Klubobmann Bernd Weiß, laden herzlich zum "Klub vor Ort" ein.

Klub vor Ort: Bürgernähe und die Förderung des Miteinanders

Die Eisenstädterinnen und Eisenstädter sind eifrige Ideenlieferanten, wenn es darum geht, ihre Gemeinde mitzugestalten. Im Wettbewerb stehen die Interessen Vieler.
Einen gemeinsamen Nenner zu finden und das beste Ergebnis für Eisenstadt zu erzielen, liegt LAbg. Vbgm. Günter Kovacs und seinem Team besonders am Herzen.

„Mit dem SPÖ-Klub vor Ort möchten wir unsere Nähe zu den EisenstädterInnen verstärken, uns noch mehr an den Bedürfnissen und Problemen der Bürger orientieren und auf deren Interessen eingehen. Im Sinne einer mobilen Klubsitzung können die Bürgerinnen und Bürger dabei ihre Wünsche, Beschwerden und Anregungen an die SPÖ-Gemeinderäte richten. Mit den regelmäßigen Sitzungen in verschiedenen Lokalen in allen Ortsteilen, bieten wir nun ein erweitertes Bürgerservice direkt bei den Menschen an und freuen uns auf viele Ideen und Verbesserungsvorschläge.“ So LAbg. Vbgm. Günter Kovacs.

Der erste Klub vor Ort findet am 19.02.2018 um 17:30 Uhr im Cafe Central statt.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.