14.11.2016, 09:04 Uhr

15. Platz für Verena Eberhardt bei 2. Weltcup in Apeldoorn

Verena Eberhardt fuhr ihr zweites Weltcuprennen in den Niederlanden. (Foto: zVg)
ST. MARTIN/WART. Am Sonntag fuhr Verena Eberhardt ihren zweiten Bahnrad-Weltcup im holländischen Apeldoorn. Dieses Mal stand ein Punkterennen am Programm und Verena schlug sich recht gut. Am Ende resultierte der 15. Platz.
"Es war wieder extrem schnell aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis weil ich gut Erfahrung sammeln konnte.", so die 21-jährige.
Nächstes Wochenende hätte in Paris eigentlich der erste Lauf der Revolution Championsleague stattfinden sollen. Aufgrund von organisatorischer Problemen wurde das Rennen aber abgesagt. So fährt Verena das nächste Mal in zwei Wochen in Manchester bei dem nun offiziell ersten Lauf der Championleague Serie.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.