22.01.2012, 20:10 Uhr

22. Int. Mc Donald s Mehrlagencup, Linz, 21.-22.1.2012

An diesem Wochenende fand in Linz der mittlerweile zur Tradition gewordene Mc Donald´s Mehrlagencup in Linz statt. Mehr als 320 SchwimmerInnen aus ganz Europa kämpften im Hallenbad Auhof um die begehrten Medaillen in der Mehrlagenwertung, einer von ihnen unser Youngster Jakub Maly. Einmal mehr bewies er, dass er nicht nur in Österreich zu den größten Schwimmtalenten zählt. Mit jeweils zwei vierten und fünften Plätzen konnte sich der Blondschopf inmitten der europäischen Konkurrenz nur knapp hinter dem Podest platzieren und belegte in der Mehrlagenwertung ebenfalls den hervorragenden 5. Platz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.