14.11.2016, 20:05 Uhr

3*Burgenlandrekord, 3*Gold, 1*Silber, 1*Bronze, Sina Renner und Anastasia Barcal sind nicht zu stoppen

Wiener Cup 5. Runde Floridsdorf, 13. Novemer 2016,



Beim Nachwuchs ging es auch in dieser Runde um Bestzeiten, Rekorde und Medaillen. Vorne mit dabei wieder einmal Anastasia Barcal und Sina Renner. Auch die anderen Youngsters konnten ihre Zeiten verbessern und sich auf die nächsten Wettkämpfe vorbereiten.

Anastasia Barcal konnte in der Schülerklasse II im Bewerb über 200m Brust überzeugen und den ersten Platz erschwimmen. Auch über 50m Schmetterling kam sie mit Silber auf das Treppchen. Sina Renner, ebenfalls Schüler II durfte sich die Goldmedaille im Bewerb 50m Freistil und 50m Schmetterling umhängen. Im Bewerb über 200m Brust erschwamm sie neben dem dritten Platz auch einen neuen burgenländischen Rekord mit einer Zeit von 3:20,21, der allerdings Anastasia Barcal kurze Zeit später um knappe 5 Sekunden verbesserte.

www.schwimmeneisenstadt.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.