13.10.2014, 15:32 Uhr

3*Gold, 2*Silber, 4*Bronze für die ESU bei der 4. Runde des Lagen Cup in Wien-Floridsdorf

Mannschaft der ESU
In Wien-Floridsdorf wurde an diesem Wochenende die 4. Runde Lagen Cup ausgetragen, die Eisenstädter Schwimmunion war mit 15 SchwimmerInnen der 1. und 2. Leistungsgruppe vertreten und zeigte aus dem Training heraus gute Leistungen und persönliche Bestzeiten, für Trainer Sebastian Stoss ein zufriedenstellendes Ergebnis.
Die erfolgreichste Schwimmerin war Anna Wutschitz mit 2*Gold über 800m Freistil und 200m Schmetterling, und je 1*Silber und Bronze.
Ihr Teamkollege Dietmar Stockinger gewinnt die Goldmedaille über 200m Schmetterling, über 50m Freistil erreichte er Platz 2.
Anna Purner und Stefan Keinrath bewiesen auch in diesem Wettkampf ihre Langstreckenqualitäten und belegten jeweils den 3. Platz über 800m Freistil, Klara Slysko durfte sich wieder über einen Stockerlplatz freuen und sichert sich über 50m Freistil und in persönlicher Bestzeit die Bronzemedaille.

www.schwimmeneisenstadt.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.