02.10.2016, 21:09 Uhr

4 Podestplätze beim WIFI Landhauslauf 2016 !!!

Erfolgreiches Team des ASKÖ Tennisclub Hirm !!
Eisenstadt: Rathaus | Einige Mitglieder des ASKÖ Tennisclub Hirm nahmen heuer sehr
erfolgreich am WIFI Landhauslauf 2016 in Eisenstadt teil.
4 Podestplätze waren die tolle Ausbeute des kleinen Teams vom
Tennisclub Hirm. In der Klasse weiblich Jahrgang 2009 & 2010 belegte
Leona Kiss den tollen 3.Platz. Ebenfalls den 3.Platz belegte Paula Köller in der Klasse weiblich Jahrgang 2007 & 2008. Weiters konnte Alexander Köller, wie schon beim Nigthrun in Großhöflein, seine tolle Laufleistung wieder bestätigen und belegte in der Klasse männlich Jahrgang 2003 & 2004 den ausgezeichneten 2.Platz. Als Abschluss belegte der Tennisclub Hirm Obmann Jürgen Köller bei der 4,4km Nordic Walking Strecke auch noch den 2.Platz. Die tollen Leistungen rundeten noch die 2 Damen Renate Köller und Sarah Kiss ab, die die 4,4km Laufstrecke in persönlicher Bestleistung liefen. Ein erfolgreicher Sonntag für die Starter des Tennisclub Hirm.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.