10.04.2017, 10:57 Uhr

5. Pannonia Man Sprint Duathlon und 6. Pannonia Man Kids Duathlon in Donnerskirchen

Die Kids zeigten tolle Leistungen beim 6. Pannonia Man Kids Duathlon. (Foto: TLZ Donnerskirchen)
DONNERSKIRCHEN. Am 8. April wurden im Triathlon Leistungszentrum Donnerskirchen die Sprint Duathlon Landesmeisterschaft des BTRV, sowie die Kids-Bewerbe in der Szene ausgetragen.

Pölzl vor Gabriel

Für die Damen galt es sechs Laufkilometer in fünf Runden sowie 20 Radkilometer zu bewältigen. Von Anfang an lieferten sich Lisi Pölzl und Veronika Gabriel einen spannenden Kampf um die Führung, welchen letztendlich Pölzl für sich entschied. Susanne Vollmann wurde Dritte. Gabriel holte sich den Titel der Landesmeisterin in der Elite. Vollmann und Kristina Kainz (TLZ Donnerskirchen) holten sich Gold und Silber in AK-W Master 1. Die Titel in der Wertung AK-Masters 2 gingen an Amtmann, Strasser Edit und Frischer.

Tortorolo vor Müller

Bei den Herren dominierte Christian Tortorolo vor Daniel Müller. Bester Burgenländer und somit Landesmeister im Sprint Duathlon wurde Robert Bauer (TLZ Donnerskirchen), die weitere Bilanz des TLZ konnte sich sehen lassen, belegten doch bei U23 Michael Haenlein und Daniel Werner Platz 2 und 3, Georg Pieber, Ludwig Glatzl und Michael Kleinl die Plätze 3, 6 und 10.

Teilnehmerrekord bei der Jugend

Mit neuem Teilnehmerrekord ging es am Nachmittag in die Jugendbewerbe. Gestartet wurde in den Klassen Schüler E, D, C, B, A und Jugend.
Die Schnellsten waren u.a. Erik Spindler (LTC Seewinkel) und David Vollmann (Tri Team Parndorf). Die Teilnehmer des TLZ Donnerskirchen platzierten sich gut: Oskar Czasny (E) auf Platz 4; Josephina Czasny (D) auf Platz 10; Mathias Prallt und Marc Haenlein (B) auf den Plätzen 6 u. 9 sowie Henrik Haenlein (Jugend) auf Platz 4.

Die Ergebnisse des 6. Pannonia Man Kids Duathlon

Die Ergebnisse des 5. Pannonia Man Sprint Duathlon
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.