26.06.2017, 19:10 Uhr

Billard-Sportunterricht mit Polytechnischer Schule

Schülerinnen und Schüler des Polytechnischen Lehrgangs Wr. Neustadt war zu Gast im BillardClub Eisenstadt
Eisenstadt: BillardClub Eisenstadt |

Innerhalb von zwei Tagen besuchten zwei Klassen der Polytechnischen Schule in Wiener Neustadt den BillardClub Eisenstadt.

Erstmals durften im BillardClub Eisenstadt Schülerinnen und Schüler der Polytechnischen Schule Wr. Neustadt zum Billard-Training begrüßt werden. Innerhalb von zwei Tagen waren gleich zwei verschiedene Klassen zu Gast. David Mannsberger, ehemaliges Vereinsmitglied des Eisenstädter Snooker-Clubs und Fachlehrer für Englisch und Sport, sowie seine Lehrerkollegen Gerhard Schwendenwein und Ingrid Sacher begleiteten die 26 Schülerinnen und Schüler zum Training, das von Corinna Pavitsich und Alfred Bitriol durchgeführt wurde. Für das leibliche Wohl sorge Barbara Bitriol mit selbstgemachten Mehrsepeisen.

Mehr Infos auf unserer Homepage
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.