23.09.2014, 20:18 Uhr

English-Billiards: 5. Austrian Billiards League-Turnier

Die Teilnehmer des 5. ABL-Turniers
Salzburg: Billard Sport- und Leistungszentrum Salzburg | Das fünfte Austrian Billiards League-Turnier der Saison wurde am vergangenen Wochenende im Billard-Sport-Leistungszentrum, der Heimstätte der Bulls, in Salzburg ausgetragen. Als einzige Burgenländer waren abermals Alfred und Barbara Bitriol vom Eisenstädter Snooker-Club am Start. Im direkten Duell konnte Alfred Bitriol seine Ehefrau Barbara mit 111:90 Punkten besiegen. Alfred Bitriol ist nun auf Platz 11 der Österreichischen Rangliste, Barbara Bitriol steht unverändert auf Platz 13. Der Turniersieg ging an den Wiener Martin Schmidt.

Alfred Bitriol: "Bis jetzt ist es für Barbara und mich mit den EB-Terminen noch gut gegangen. Mit 'Nikolaus' sind wir allerdings weniger glücklich. Umso mehr hat es mich gefreut, dass es endlich zum direkten Duell zwischen Babsi und mir gekommen ist!"
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.