29.10.2016, 12:51 Uhr

Purbach siegt gegen Oslip.

Purbach: Obwohl am Anfang des Spiels die Mannschaft aus Oslip in der neunten Minute in Führung ging, Süleyman Aksu schoss ein, sah es so aus, als wollten sie die Purbacher überrennen. Nach ein vergebenen Elfer konnte Christian Rosner im Nachschuss der ersehnte Ausgleich erzielen ( 18.Minute) damit ging es in die Pause. In der 48 Minute traf Roman Schmid das Tor zum 2:1 für Purbach. Mittlerweile wurde das Spiel etwas härter und es gab auf beiden Seiten einige Gelbe Karten. Durch ein Eigentor von Lukas Lippl - Oslip, jubelten die Purbacher. ( 62 Minute 3:1 ) Die Mannschft aus Oslip machte in den letzen verbleibenden Minuten noch ordentlich Druck und so gelang es Miloras Stanic ( 88 Minute ) den Anschlusstreffer. (3:2) Nach dem Schlusspfiff konnten die Spieler vom UFC - Purbach doch noch Jubeln, der 4. Sieg in Folge.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.