15.11.2016, 20:34 Uhr

Tolle Erfolge der Behindertensporler

Gleich drei Einzel-Goldene und einmal Gold in der Staffel eroberte das heimische Duo Markus Krammer und David Seifner bei den offenen Schwimm-Meisterschaften der Special Olympics in Kapfenberg. Die beiden leidenschaftlichen Sportler von der DSG Burgenland, die im Behindertenheim Wimpassing ihrer Tätigkeit nachgehen, waren über die 50 m-Strecken in den Bewerben Brust, Kraul und Freistil eine Klasse für sich.

In der Staffel erfolgreich
Markus Krammer stand über 50 m Rücken sowie 50 m Freistil auf dem obersten Treppchen, während Klubkollege David Seifner über die Brust-Strecke erfolgreich war und noch einen 4. Platz erschwimmen konnte. Als Draufgabe gab es für beide noch eine Goldmedaille in der 4x 25 Meter-Staffel.
Betreuer und Trainer Pepi Frank lobte den Einsatz und Ehrgeiz seiner beiden Schützlinge, die sich schon auf die nächsten Wettkämpfe im Schilauf und Schwimmen freuen, in höchsten Tönen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
5.713
Karl Pfurtscheller aus Stubai-Wipptal | 15.11.2016 | 20:34   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.