07.09.2014, 23:29 Uhr

USCE-Schwimmer Robin Jäger holt Gesamtsieg in St. Johann !

19 Vereine aus Deutschland, der Schweiz und Österreich trafen sich am 6. und 7.9.2014 zum 34. Int. Raiffeisen-Herbstmeeting in St.Johann in Tirol.

Der Union Schwimmclub Eisenstadt war mit den Brüdern Nico und Robin Jäger angereist. Robin konnte vier Silbermedaillen erkämpfen, wobei er über 100m Brust Gold nur um eine, über 100m Freistil um zwei hundertstel Sekunden verfehlte! Damit holte er sich den Pokal für den Gesamtsieg in seiner Altersklasse.
Sein Bruder Nico war mit einem vierten und zwei fünften Plätzen ebenfalls immer nahe am Podest.
Trainer Tamás Plangár freute sich über den Erfolg seiner Schützlinge und die großartige Gastfreundschaft, die der USCE durch die seit Jahren in St. Johann abgehaltenen Sommertraingslager bereits kennt.

www.usce.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.