02.08.2016, 14:36 Uhr

UTC St. Georgen lädt zur zweiten Ur-Reben Trophy

Wann? 11.08.2016 bis 15.08.2016

Wo? Tennisplatz, Brunnengasse, 7000 Eisenstadt AT
Schon bei der ersten Auflage im Vorjahr war das Turnier ein voller Erfolg (Foto: UTC St. Georgen)
Eisenstadt: Tennisplatz | ST. GEORGEN. Spiel, Satz und Sieg heißt es vom 11. bis 15. August wieder auf der Tennisanlage des UTC St. Georgen, wenn Tennisbegeisterte aus Eisenstadt, Rust und Eisenstadt Umgebung zum zweiten Mal um die Ur-Reben Trophy spielen.
Neben dem Tennissport findet am Samstag auch eine Playersparty oder eine gemütliche Grillerei am Sonntag statt.

Gelungener Start

Im vergangenen Jahr bot der UTC im Rahmen seines 35-jährigen Vereinsjubiläums Aktiven und Tennisfreunden mit der 1. Ur-Reben Trophy einen ganz besonderen Leckerbissen. Nach der gelungenen Premiere (über 70 Nennungen, sehr guter Besuch) waren sich die Turnierverantwortlichen und der Vereinsvorstand einig: dieser Bewerb erhält im Jahresprogramm des UTC St. Georgen einen Fixplatz.
Anmeldungen für das Turnier sind noch bis 8. August, 17 Uhr möglich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.