25.01.2018, 09:43 Uhr

Drei Fragen an den "Durchstarter" Heinz Gossmann

Heinz Gossmann führt die Firma Gossmann Consult in Wimpassing. (Foto: Daniel Gossmann)
Warum haben Sie sich selbständig gemacht?
Die Fahrzeugbranche ist meine Leidenschaft. Als Berater in diesem Bereich kann ich mein Wissen an andere Unternehmen weitergeben. Ich habe das Handwerk von der Pike auf gelernt und stehe für praxisnahe und lösungsorientierte Ansätze in meinen Beratungen.



Wie fühlt sich die Selbständigkeit an?

Es fühlt sich schon allein wegen der Möglichkeiten, Projekte zu initiieren und umzusetzen, sehr gut an.



Ihre Arbeit kurz erklärt?

Ich berate Unternehmen der Fahrzeugbranche in Bereichen der Mitarbeiterführung, im Qualitätsmanagement und auch bei Betriebsübergaben.

Mehr Infos:


>>> Hier geht es zu mehr Durchstartern aus dem Burgenland
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.