08.11.2017, 15:16 Uhr

Durchstarter: Bernhard Haas, Geschäftsführer und Gründer von SEP-Group aus Hornstein

(Foto: Haas)
Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?
Weil ich das träge, unflexible und mit Bürokratie bespickte Großkonzernleben satt hatte.

Was ist das für ein Gefühl?
Es macht einfach Spaß und Freude, dass wir schnell und flexibel hochinnovative kundenorientierte Software- und Mechatroniklösungen realisieren können. Unsere Kunden wissen das sehr zu schätzen!

In welchem Bereich genau haben Sie sich selbstständig gemacht?
Meine Firma beschäftigt sich in den Arbeitsfeldern Industrieautomation bzw. Mechatronik.

>>> Hier geht es zu mehr Durchstartern aus dem Burgenland
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.