06.10.2017, 09:24 Uhr

Neuer Institutsleiter an der PH Burgenland

Der neue Institutsleiter: Dr. Herbert Gabriel (Foto: PH Burgenland)
EISENSTADT. Dr. Herbert Gabriel wurde mit Wirksamkeit vom 1. Oktober 2017 mit der Leitung des Instituts für Personal- und Schulentwicklung an berufsbildenden Schulen der Pädagogischen Hochschule Burgenland betraut.
Er folgt in dieser Funktion Dr. Sabine Weisz nach und hatte bereits im Rahmen der Eröffnungskonferenz die Möglichkeit, sich bei den Mitarbeitern der PH Burgenland vorzustellen.
Dr. Herbert Gabriel war an der PH Burgenland seit vielen Jahren in der Ausbildung, Fortbildung, Forschung und als Projektleiter von LMS.at tätig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.